Customer Analytics & Reporting
Eine individuelle Kundenansprache benötigt detaillierte Kenntnisse zum Kunden. Auf Basis der Customer Journey analysieren wir die bestehenden Kundendaten, selektieren mit Ihnen das zu nutzende Customer Analytics Tool und definieren die notwendigen Datenselektionen.
Dashboards helfen, einen klaren Überblick über den Erfolg der Kundenkommunikation und den nachgelagerten Verkäufen zu bekommen. Wir definieren mit Ihnen wichtige Kennzahlen und erstellen für Sie die dazu passende nutzerspezifische Reporting Lösung.
Umfang
Unsere Expertise
Projektbeispiele
Design, Entwicklung und Rollout eines Sales Funnel Reportings im Handel
Aufbau eines Steuerungssystems zur kontinuierlichen Verbesserung der Verkaufsprozesse im Handel in 10 Handelsgesellschaften auf Basis eines Sales Funnel Reportings mit Darstellung relevanter Kennzahlen und Tasklisten
Projektumfang
Design, Entwicklung und operativer Support für ein Reporting zu Lead Planung und Lead Monitoring
Einführung eines globalen Lead Monitoring Reportings und Leadplanung in 16 Landesgesellschaften